Ich hätte gern ein Brett vorm Kopf! Aber woher? In Green Hell suchen manche Spieler lange nach Brettern. Sowohl für Vorratskisten als auch für die neuen kleinen Beete brauchst du sie als Baumaterial. Dabei ist die Herstellung gar nicht so schwer.

Du benötigst lediglich einen dicken Baumstamm. Den zerlegst du mit [Rechte Maus] > “Ernten” und erhältst Stöcke und das begehrte Brett.

Wenn du Bretter nicht als Baumaterial benötigst, kannst du sie auch aufs Feuer legen oder (zusammen mit einem dünnen Stock) einen Feuerbogen daraus craften.

 

Weitere Green Hell Tutorials

Green Hell TutorialsHier findest du meine Beiträge zu Green Hell: Guides, Tutorials, Tipps und Tricks.

Livestreams zu Green hell gibt es auf Twitch. Weitere Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal. Dort spielen EinfachTommy und ich aktuell Green Hell im Multiplayer (Via YouTube).

 

Nichts verpassen? Mehr Infos zu Klabautermanns Beiträgen und Livestreams?
Dann ist Klabautermanns Flaschenpost genau das Richtige für dich, mein Newsletter mit aktuellen Infos und Tutorials.

Ja, ich will den Newsletter mit Infos zu KlabauterMannLPs Blogbeiträgen, Tutorials, Livestreams und Gaming-News abonnieren.

Hier gibt es Newsletter-Beispiele und Infos zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.

 

Das Tutorial basiert auf der Version 1.0 – Wenn etwas nicht so funktioniert wie beschrieben, haben die Entwickler vielleicht was geändert.